Es ist soweit. Morgens um fünf  wird es hell und abends gegen 20:00 Uhr dunkel aber durch den schönen klaren Himmel konnte ich erste Aufnahmen der Polarlichter machen und ich glaube das ist erst der Anfang. Ich habe rausgefunden dass sich unser Balkon gut eignet um Aufnahmen zu machen allerdings hatte ich kein Stativ deshalb konnte ich nur bestimmte Motive auswählen und die Bilder sind nicht perfekt aber ich denke das perfekte Bild wird in den nächsten Wochen kommen.
Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch das ganz gut verlaufen ist Antwort bekomme ich morgen Abend. Und am Donnerstag habe ich ein weiteres Bewerbungsgespräch für einen Job auf dem Flughafen. Das wäre bestimmt spannend.

Ach und noch was. Ich habe mitbekommen dass es bei euch sehr warm ist und ihr gerade am schwitzen seit. Bei uns hat’s momentan nachts -1 °C.

Liebe Grüße aus dem Norden