Die schöne Jahreszeit Ist angebrochen draußen ist es bis zu -6° kalt der erste Schnee ist schon wieder weg nur die Bergspitzen sind weiß und die Wiesen und Wälder sind Frost überzogen. Alex arbeitet gerade ungefähr 120 % und ich arbeite momentan hauptsächlich Nachtschicht. Seit unserer letzten Meldung hat sich einiges getan die Dachrinnen unseres Hauses und die Heizung werden erneuert, Mata hat jetzt ein richtiges Freigehege, der große Baum in unserem Garten soll demnächst gefällt werden d.h. wir haben wieder Holz und passend zum Winter haben wir von unserem Nachbarn ein weiteres Schneemobil geschenkt bekommen. Falls jemand spontan über weihnachten vorbeikommen will dürft ihr euch gerne melden. Über Silvester haben wir dann wieder Gäste und so wie es aussieht auch über Ostern.

Ich hoffe ich finde demnächst einmal etwas mehr Zeit um euch ordentlich Bericht zu erstatten. Habt es gut und genießt das bald bevorstehende Wochenende. Liebe Grüße von oben.

Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Zeit.